Menü

Über uns

Hirschen_Oberaegeri_Web_0046

Patrizia Nussbaumer

 Im April 2015 wurde ich durch etwas Glück bei Daniel Kühne im Restaurant
Hirschen als seine rechte Hand angestellt. Mit viel Freude und Stolz durfte ich
mir seine Handschrift nach und nach aneignen. Dabei durfte ich zu jeder Zeit
meine eigenen Kreationen und Ideen mit einbringen.

 Meine Karriere begann mit der Ausbildung zur Köchin EFZ im Jahre 2005 im Altersheim Waldheim in Zug. Nach der Ausbildung war ich auf den bekannten Wanderjahren als Köchin unterwegs. Diese führten mich zu den unterschiedlichsten Lokalitäten im Gastgewerbe im In- sowie im Ausland. Es folgte eine Weiterbildung im Jahre 2010 zur Diätköchin. Nach weiteren 3 Jahren auf dem Beruf wollte ich ein weiters persönliches Ziel erreichen, die Weiterbildung zur Chefköchin mit eidgenössischem Fachausweis. Es zog mich zurück ins Gastgewerbe und ich durfte im Restaurant Hirschen, bei Daniel Kühne, die Stelle antreten und meine Weiterbildung erfolgreich abschliessen.

 

 Es erfüllt mich mit Ehre und Stolz, sein Lebenswerk weiter führen zu dürfen. Mit viel Dankbarkeit, Respekt und mit einer grossen Leidenschaft wird im Restaurant Hirschen wieder gekocht, serviert, gegessen und genossen. 

Geschichte

Im Hirschen werden bereits seit 1887 Gäste von nah und fern bewirtet. Daniel und Nicole Kühne haben das Gasthaus Hirschen in der 4. Generation während fast 30 Jahren geführt.

Team

Das Team besteht aus Jung und Alt, aus langjährigen sowie neuen Mitarbeitern. Zudem beschäftigen wir zwei Auszubildende als Koch EFZ. Ohne das Team, welches durch ihren täglichen Einsatz und Hingabe hilft unsere gemeinsamen Ziele zu verfolgen, wären wir verloren. Auch hier wollen wir unsere grosse Dankbarkeit ihnen gegenüber ausdrücken.

Aktuell haben wir keine offenen Stellen zu besetzen.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
  • TT Schrägstrich MM Schrägstrich JJJJ
  • :
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
  • TT Schrägstrich MM Schrägstrich JJJJ
  • :
  • TT Schrägstrich MM Schrägstrich JJJJ
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.